Worum geht's?

Gott liebt Rosenheim! Und wir wollen den Menschen in unserer Stadt Gottes Liebe auf verschiedene praktische und kreative Wege nahe bringen. Dazu haben wir verschieden Aktionen.

einfach so. kostenlos. aus liebe.

        Martin                   Dani                    Susan

      Schörger               Menne               von Hesse

loverosenheim Leiterteam

OSTERN

Am aller ersten Karfreitag hat Gott seine große Liebe und sein Verlangen nach Beziehung mit uns Menschen am Kreuz demonstriert.

Und dann, drei Tage später - am aller ersten Ostern - stand Jesus, der Retter, wieder von den Toten auf. Er hat den Weg zu Gott frei gemacht.

Und diese rettende Botschaft haben wir zur Osterzeit den Menschen in Rosenheim bekannt gemacht und Gottes Liebe weitergegeben.

Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt,

dass er seinen einzigen Sohn für sie gab. (Johannes 3:16)

Gott drückt hier seine Liebe mit geben - deswegen ...

Gib mir Kaffee!

Wir verteilten Gottes Liebe in heiß-flüssiger Form. Studenten & kostenloser Kaffee - wer kann da nein sagen? 

 

Passend zum Semesterstart verteilten wir jeden Morgen von Montag bis Freitag gratis leckere Wachmacher. ;-)

Gib mir Hoffnung!

Church on the Street

Leute einladen zum Gottesdienst und die Botschaft von Jesus & Ostern weitersagen!

Church in the Park

Mit Leuten in's Gespräch über den Glauben kommen, Gebet & Heilung anbieten.

Gib mir Gebet!

Wir klingelten bei Leuten, schenkten ihnen eine Kleinigkeit zu Ostern und boten an der Haustüre Gebet an.

 

Es war toll zu sehen, wie sehr Gott das gebraucht hat und viele Leute das dankbar annahmen.

Gib mir Hilfe!

Liebe ist praktisch - darum wollten wir Menschen auch auf ganz praktischer Ebene helfen.

 

Egal ob Einkaufen, Haushaltshilfe, Gartenarbeiten, Reparaturen oder andere Dinge...wir haben geholfen, wo Leute im Alltag Not hatten und Unterstützung brauchten!

Show More

Egal ob durch Verteilen von Kaffee, Punsch, Plätzchen, Gebet an der Haustüre, Church on the Street in Rosenheim und Kolbermoor, etc.... wir konnten Gottes Liebe, Hoffnung und Weihnachtsfreude weitergeben und hatten viele tolle Begegnungen mit wertvollen Menschen in unserer Stadt.

Zum Abschluss am Sonntag hatten wir außerdem einen genialen Outreach-Gottesdienst im LOFT-Club im Aicherpark. 

LOVEROSENHEIM-AKTION

ZUR WEIHNACHTSZEIT

1.) GIB MIR GEBET: Wir besuchen Leute in einem Wohnviertel und bieten Gebet an.

 

2.) GIB MIR KAFFEE: An der Hochschule Kaffee verteilen, mit Studenten sprechen und für Weihnachten einladen.

Gottesdienste

 

Sonntags um 11 Uhr & 16 Uhr

 

 

 

Ab 13.09. wieder vor Ort:

12.30 Uhr, Kinopolis Rosenheim Kino 2

Kufsteiner Str. 34, 83022 Rosenheim

(nur Veranstaltungsadresse - siehe Impressum für Postanschrift)

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle